1
4
2
3

Galerie

FC Suhr – seit 80 Jahren

Der FC Suhr wurde am 3. Juli 1943 gegründet und «feierte» somit im Juli 2023 sein 80-jähriges Bestehen. Der FC Suhr ist Mitglied des Aargauischen Fussballverbands (AFV) und zählt mit seinen 15 Mannschaften zu einem der grössten Amateurvereine in der Region.

Zur 1. Mannschaft (2. Liga) sowie einer 2. Mannschaft (4. Liga) Senioren Regional und  gesellen sich 14 Juniorenmannschaft in allen Stärkeklassen (B - Junioren bis G-Junioren).

Der FC Suhr soll in der Region mit der grossartigen Infrastruktur weiterhin für Jung und Alt ein attraktiver, geselliger, kameradschaftlicher Ausbildungsverein sein und bleiben. Er soll allen, insbesondere Fussballinteressierten, unabhängig von Nationalität und Geschlecht, unter Einhaltung von Anstand, Respekt und Fairness ein ‹zu Hause› bieten.

 

FC Suhr - Wir tun was!