1
img4263
4
2
img3347
3

Galerie

FC Suhr – seit 77 Jahren

Der FC Suhr wurde am 3. Juli 1943 gegründet und «feierte» somit im Juli 2020 sein 77-jähriges Bestehen. Der FC Suhr ist Mitglied des Aargauischen Fussballverbands (AFV) und zählt mit seinen 16 Mannschaften zu einem der grössten Amateurvereine in der Region.

Zur 1. Mannschaft (2. Liga) sowie einer 2. Mannschaft (4. Liga) gesellen sich 14 Juniorenmannschaft in allen Stärkeklassen (A-Junioren bis G-Junioren).

Der FC Suhr soll in der Region mit der grossartigen Infrastruktur weiterhin für Jung und Alt ein attraktiver, geselliger, kameradschaftlicher Ausbildungsverein sein und bleiben. Er soll allen, insbesondere Fussballinteressierten, unabhängig von Nationalität und Geschlecht, unter Einhaltung von Anstand, Respekt und Fairness ein ‹zu Hause› bieten.

 

FC Suhr - Wir tun was!